Erfahrungsberichte

Karin Krause

Liebe Monika!
Deine interessanten und liebevoll gestalteten Seminare. Der "Reiki II - Intensiv Workshop" und das Seminar " Kontakt mit den Geistigen Führern" war sehr schön.

Du holst uns immer dort ab, wo wir stehen und gehst mit uns gemeinsam Schritt für Schritt in unserem Thempo weiter. Durch Deine gute Praxisanleitung und tiefgehenden Gespräche lerne ich sehr viel. Die schöne Zeit bei Dir geht viel zu schnell vorbei. Es ist immer wieder interssant sich selbst intensiver zu erfahren. Ich genieße auch sehr die kleinen Pausen, wo Du uns mit sehr leckerem Essen verwöhnst und wir bei Kerzenschein gemütlich zusammen sitzen und uns austauschen.  Das finde ich sehr schön. Herzlichen Dank für alles!

Karin K. (Büroangestellte aus Uslar), Erfahrungen mit Seminaren und Workshops

Ella R.

Liebe Moni,

ich wollte noch einmal danke sagen für die vielen Behandlungen in den letzten Jahren. Die Neurodamitis ist komplett aus meinem Leben verschwunden. Danke, dass ich bei Dir Reiki lernen durfte und somit ich mir auch selbst helfen kann. Die letzte Behandlung bei Dir hat noch richtig schön nachgewirkt und ich bin immer noch total entspannt. Habe auch wieder mehr Klarheit gewonnen. Schön, dass ich immer zu Dir kommen darf, wenn es nicht mehr weiter geht...

In tiefer Dankbarkeit

Ella 

Ella, Studentin aus Göttingen (Erfahrungen mit Reiki Behandlungen und Quantenheilung)

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Was ist die Summe aus 2 und 1?
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.82.79.137.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.