Erfahrungsberichte

Bernie K.

Ich war von einem Tag auf den anderen völlig unerwartet - Krebspatient - Diagnose Prostatakrebs PSA-Wert 148 - normal 3-4. Mich befiel eine Angst alsbald nicht mehr zu den Lebenden zu gehören. Damit ging ich zu Bett,schlief kaum und wachte damit auf. Ich hatte das Gefühl gar nicht mehr richtig leben zu können weil diese Angst mich total beherrschte. Der Zufall wollte es, dass ein Freund mir empfahl Monika Fahron aufzusuchen.Nach dem ersten Besuch hat sie es geschafft mir diese Angst zu nehmen das empfand ich als eine Erlösung. Dafür bin ich Moni ganz besonders dankbar, weil ich in mein normals Leben zurück gefunden habe. Ich bin natürlich auch in ärztlicher Behandlung und bekomme Medikamente aber ich bin auch seit okt. 2016 weiter bei Moni in Behandlung,weil mich jeder Besuch mental stärkt und einfach sehr gut tut: Meine letzte Blutuntersuchung im April 2017 hat einen PSA-Wert von 7,5 ergeben. Für mich ist klar, daß Moni hier entscheident mitgewirkt hat und nicht nur deshalb sind wir inzwischen gute Freunde geworden. An dieser Stelle auch ganz lieben Dank von meiner Frau Karin, die auch bei Moni in Behandlung ist.

Viele liebe Grüße ne kölsche Jung

Bernie K., Köln, Rentner und Lebenskünstler (Erfahrungen mit Psycho-Kinesiologie, Quantenheilung und Reiki)

Familie Kasten

Wir waren vor 6 Wochen mit unserem Sohn Luka, 6 Jahre alt, bei Dir Monika. Er hatte am ganzen Körper Dellwarzen, die Ärzte hatten schon verschiedene Sachen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Nach nur einer Behandlung konnten wir den Transformationsprozess jeden Tag beobachten. Die Haut rötete sich in einigen Tagen und nach und nach sind dann alle Dellwarzen verschwunden.

Vielen, herzlichen Dank für Deine Arbeit.

Familie K. aus Uslar, (Erfahrungen mit der Quantenheilung und Reiki)

Ihre Angaben
Spamschutz

Bitte geben Sie die Summe (Zahl) der nachfolgenden Rechnung in das Feld ein. Diese Abfrage ist leider als Schutz gegen Spam-Versender notwendig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte rechnen Sie 4 plus 3.
Die Felder mit * sind Pflicht-Angaben, diese müssen ausgefült werden. Ihre angegebene E-Mail Adresse wird nicht veröffendlicht.
Zu unserer und Ihrer Sicherheit speichern wir die folgende IP-Adresse: 54.224.158.232.
Dein Eintrag wird im Gästebuch erscheinen, sobald wir ihn uns angesehen und freigegeben haben. Wir behalten uns das Recht vor, Beiträge zu kürzen, zu löschen oder sie nicht freizugeben.